Wanderung am 21.Mai 2020

2020 macht uns die Corna-Krise schwer zu schaffen. Wir schwaffen es im März vor dem Log down gerade noch neue Kästen anzubringen, dann ist erst mal für längere Zeit Ruhe und Kontaktverbot. Am 21.Mai nach einer zaghaften Lockerung wagen wir einen Versuch, die angebrachten Nistkästen zu kontrollieren. Bei schönstem Wetter machen wir uns auf den Weg. Zirka 70 Kästen sind zu kontrollieren.
Naturschutzarbeit Naturschutzarbeit Naturschutzarbeit Naturschutzarbeit Naturschutzarbeit
Die Kinder sind immer mit vollem Eifer dabei Coronaabstand
Naturschutzarbeit Naturschutzarbeit Naturschutzarbeit Naturschutzarbeit Naturschutzarbeit
         
Naturschutzarbeit Naturschutzarbeit Naturschutzarbeit Naturschutzarbeit Naturschutzarbeit
      Kontrolle mit der Handykamera Rückweg
Veilchen Grasfrosch Fliegenschnäpper Kohlmeise Kleiber
Veilchen Grasfrosch Fliegenschnäpper Kohlmeise Kleiber
Tannenmeise Tannenmeise Meisen Meisen Meisen
Tannenmeisen junge Meisen

zurück